20 random Facts about me

Lange, lange Zeit habe ich mich davor gedrückt irgendwelche Facts rauszuhauen, aber ich denke es ist an der Zeit: hier kommen 20 random Facts über mich!

  1. Ich bin Einzelkind und hasse es. Ich hätte so gerne Geschwister!
    Schon als Kind wollte ich welche haben, obwohl ich sehr eng mit meiner Familie aufgewachsen bin.
  2. Mein Hund ist mein Ein & Alles, ich habe sie seit sie 8 Wochen alt war. Sie ist jetzt 9 Jahre alt und ich habe wirklich Angst davor, wenn sie stirbt. Das wäre mein Untergang.
  3. Monatlich zahle ich viel zu viel Geld für verschiedene Streamingangebote, weil ich so viele Serien schaue. Irgendwie ergab es sich dann, dass ich sowohl Netflix, Maxdome als auch Amazon Prime habe.
  4. Ich bin vor 10 Tagen 23 Jahre alt geworden. Aber ich fühle mich überhaupt nicht wie 23. Ich fühle mich jünger, manchmal älter, kommt ganz auf die Situation an
  5. Meine Eltern sind meine Idole. Sie sind seit 23 Jahren verheiratet und seit 33 Jahren zusammen. Ich habe selten ein so verliebtes Paar wie die beiden gesehen.
  6. An Gemüse esse ich fast gar nichts. Ich bin super wählerisch, wenn es darum geht. Alles, was matschig ist, finde ich eklig. Ironischerweise esse ich Gurken, obwohl sie auch matschig sind.
  7. Ich bin gerne alleine, hasse es aber, wenn ich alleine daheim bin. Ohne das Gewissen, dass noch jemand im Haus ist, geht es mir total komisch.
  8. Mein Kleiderschrank besteht zu 90% aus schwarz, weiß und grau. Mittlerweile besteht auch mein Zimmer aus diesen Farben. Ich kann euch nicht sagen wieso, aber ich liebe es so so sehr.
    Meine Poster, die ich neulich bestellt habe, sind übrigens auch in dem Farbschema.
  9. Als Kind hatte ich eine Gelb-Phase, wo alles gelb sein musste. Die habe ich jetzt wieder – ich habe einen gelben Pulli, einen Schal und eine Jacke, was für mich echt eine Menge an Farbe ist!
  10. Auf Partys sieht man mich selten, ich mag Menschenmassen nicht. Ich mag auch keine stinkenden, betrunkenen Männer, die Frauen auf dem niedrigsten Niveau der Welt anmachen. Eklig.
  11. Ich trinke super selten Alkohol und dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Weder religiös noch wegen der Gesundheit. Ich trinke einfach selten Alkohol.
  12. Mich könnte man als Blindfisch bezeichnen, ich habe -3,5 Dipotrin und trage super ungern meine Brille.
  13. Ich habe ein maximales Brillen- und Hütegesicht. Zu 99% steht es mir, aber ich mags einfach gar nicht, weil ich finde, dass ich damit komisch aussehe.
  14. Cheerleading fehlt mir so unglaublich sehr, aber Freizeit zu haben ist sehr befreiend. Trotzdem würde ich so gerne wieder anfangen, aber mein Studium lässt es einfach nicht zu.
  15. Ich LIEBE die Simpsons und schaue gefühlt jede Folge. Und Shopping Queen, das mag ich auch sehr.
  16. Meine größte Schwäche ist Nike. Im Sale. Bye Geld!
  17. Schokolade, Eis, Chips, Gummibärchen – ich bin so ein Zuckersuchti.
  18. Ich hasse Winterjacken. Ich fühle mich darin wie das Michelin Männchen, egal was ich anhabe.
  19. Mit Android war ich super unzufrieden, deswegen habe ich jetzt ein iPhone und bin damit mehr als zufrieden. Ich bin am überlegen, ob ich mir im Januar ein neueres Iphone habe (aktuell habe ich das Iphone 5).
  20. Mein Studium habe ich dreimal gewechselt und bin endlich endlich endlich so glücklich über mein Studium – hier gibts alle Infos.

Wie hat euch der Beitrag gefallen? Möchtet ihr mehr solcher Beiträge oder lest ihr lieber Beiträge rund um Sport und Essen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.