Willkommen – Miss Sina Bambina geht online

Endlich geht mein Blog online. Miss Sina Bambina. Mein persönlicher Blog. Ihr werdet hier vieles finden, was den ein oder anderen sicherlich auch interessieren wird. Ich werde über mich berichten, Rezepte online stellen, meine Erfahrungen zu verschiedenen Sportarten verewigen und vieles mehr.

Falls ihr den ein oder anderen Wunsch habt, dann schreibt es gerne jederzeit in die Kommentare!
In den nächsten Tagen kommt ein Blogpost zu meinen Erfahrungen und meinem Leben als Cheerleader, was man dort genau macht, wo ich war, wie ich zu diesem Sport kam und mit welchen Vorurteilen man teilweise zu kämpfen hat.

Falls ihr euch jetzt schon übers Cheerleading informieren wollt, hier ist eure Seite dafür.

Miss Sina Bambina

Ich freue mich sehr darüber, dass ich endlich bloggen kann und hoffe, dass ihr genauso gespannt seid wie ich.

In Liebe,

Miss Sina Bambina

1 Kommentar zu „Willkommen – Miss Sina Bambina geht online“

  1. Pingback: Studiengang: Social Media Systems

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.